Humagne Rouge Domaine de la Sarvaz

Der Humagne Rouge in seiner dunkelroten Robe ist ein typischer Walliser Rotwein. Sein rustikaler Charakter wird durch den Reifungsprozess verfeinert und veredelt. Er ist ein idealer Begleiter zu Wild und gegrilltem Fleisch. Die Barrique-Vinifikation von 16 Monaten verleiht ihm einen sehr leichten Vanilleduft.

Der Humagne Rouge wurde am Grandprix der Vins Suisse mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Flasche
24,15 CHF
Menge

Artikeldetails

Technische Daten

Weinsorte :
Reichhaltiger und kraftvoller Rotwein
Rebsorte :
Humagne Rouge
Weinlese :
2017
Weinberg-Parzelle :
Domaine de la Sarvaz
Alkoholgehalt :
13%
Verkostungstemperatur :
14 -16°C
Halten von Potenzial :
5-8 Jahre
Kulinarische Beratung :
Wild, rotes Fleisch in Sauce, gereifter Käse
Züchten :
In Eichenfässern für 14 bis 16 Monate